Distributors header

Unser Vertriebsnetz

Wir bei SEALPAC denken global, handeln jedoch lokal, da wir der Überzeugung sind, dass unsere Kunden am besten von einem Fachmann bedient werden, der Ihren Markt kennt. Daher arbeiten wir, neben verschiedenen Tochtergesellschaften, mit einem Netzwerk sorgfältig ausgewählter Vertriebspartner zusammen. Unterstützt von Sealpac International, dem internationalen SEALPAC-Exportbüro mit Sitz in den Niederlanden, und den Techniker in unserem Werk, bieten diese Vertriebspartner Beratung, Montage, Schulung, Wartung, Ersatzteile und Kundenservice in Bezug auf die SEALPAC-Geräte bei Ihren Kunden vor Ort an.

Die Produktion aufrecht erhalten

SEALPAC distributor support

Unsere Vertriebspartner sind im Hinblick auf die SEALPAC-Geräte gut geschult, sprechen Ihre Sprache, kennen Ihren Markt und sind meist in der Lage, auch andere Gerätetypen anzubieten, sodass die optimale Linienlösung für Sie zusammen­­gestellt werden kann. Sie sind auf lokalen Messen anzutreffen, organisieren lokale Inhouse-Events und zeigen Ihnen gerne das SEALPAC-Werk.

Aber das wahrscheinlich Wichtigste ist, dass sie dafür sorgen, dass Ihre Geräte in Topform bleiben und Sie nicht im Stich lassen. Selbst wenn etwas Unvermeidliches passiert, kümmern sich deren Service­­techniker schnellstmöglich darum, so dass Sie Ihren Produktionszeitplan und Ihre Lieferanforderungen erfüllen können.

Stets mit Rückhalt von SEALPAC

SEALPAC support

Wir sind eines der führenden service-orientierten Unternehmen in der Industrie. Sie haben Zugang zu einem eingespielten Team von qualifizierten Ingenieuren, Projektspezialisten und Technikern, die Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Geräte gerne zur Verfügung stehen.

Ob Sie also eine schnelle Ersatzteillieferung oder eine dringende (Fern- oder Vor-Ort-) Wartung Ihrer Geräte benötigen, egal wo Ihr Unternehmen sitzt, wir sind für Sie da. Dies ist ein Garant für eine langfristig störungs­­freie Verarbeitung und hilft Ihnen, die beste Leistung aus Ihren Geräten herauszuholen.

  • Oktober 2022
  • 04/10 - 07/10
    Scanpack
    (Gothenburg, Sweden)
  • 10/10 - 14/10
    Agroprodmash
    (Moscow, Russia)
  • 12/10 - 14/10
    Tokyo Pack
    (Tokyo, Japan)
  • 23/10 - 26/10
    Pack Expo
    (Chicago, USA)
  • November 2022
  • 07/11 - 08/11
    Fischwirtschafts-Gipfel
    (Hamburg, Germany)
  • 08/11 - 10/11
    Gulfood Manufacturing
    (Dubai, United Arab Emirates)
  • 09/11 - 11/11
    ProPak Vietnam
    (Ho-Chi-Minh-City, Vietnam)
  • 16/11 - 18/11
    Foodservice, Industry & Creation
    (Fukuoka, Japan)
  • 22/11 - 23/11
    Deutscher Fleisch Kongress
    (Mainz, Germany)

Default

Bitte beachten: Nur die wichtigen Elemente dieser Website wurden ins Deutsche übersetzt, alle anderen Seiten sind in englischer Sprache.

Distributors header

Our distributor network

At SEALPAC, we think global but act local, as we believe our customers are served best by an expert that knows their market. Therefore, in addition to several daughter companies, we work with a network of carefully selected distributors. Supported by Sealpac International, SEALPAC’s export office located in The Netherlands, and by the engineers in our factory, these distributors provide project advice, installation, training, maintenance, spare parts and after-sales service with regard to the SEALPAC equipment at their local customers.

Keeping production running

SEALPAC distributor support

Our distributors are well-trained with regard to the SEALPAC equipment, speak your language, know your market and are often able to provide other types of equipment, in order to create the optimal line solution for you. They can be found at local exhibitions, organize local in-house events, and would be more than happy to show you around in the SEALPAC factory.

But probably most important, they will make sure that your equipment stays in shape and does not let you down. Even if something unavoidable occurs, their service technicians will solve it in the shortest possible time, so that you can fulfil your production schedule and delivery requirements.

Always with SEALPAC’s back-up

SEALPAC support

We are one of the leading service-oriented companies in the industry. You have access to a well-coordinated team of qualified engineers, project specialists and technicians, always happy to answer any queries regarding your equipment.

So whether you need a quick supply of spare parts or urgent (remote or on-site) maintenance of your equipment, no matter where your company is based, we are at your side. This guarantees long-term trouble-free processing, helping you get the best performance out of your equipment. 

  • June 2022
  • 28/06 - 01/07
    Tecno Fidta
    (Buenos Aires, Argentina)
  • July 2022
  • 26/07 - 29/07
    Food & Hotel Indonesia
    (Jakarta, Indonesia)
  • August 2022
  • 24/08 - 26/08
    International Seafood Expo
    (Tokyo, Japan)

Default