Line solutions header

Linienlösungen

SEALPAC-Anlagen sind für ihre perfekte Integration in neue und bereits bestehende Produktionslinien bekannt. So ermöglichen Ihnen die Maschinen, vollautomatische Lösungen für die Verarbeitung und Verpackung Ihrer Produkte zu implementieren. Jegliche Synchronisation, sei es mit Schneidemaschinen, Mehrkopfwaagen, Kodierern, Etikettierern, Metalldetektoren oder sogar End-of-Line-Geräten für die Sekundärverpackung, wird dadurch vereinfacht. Unsere Vertriebspartner sind in der Lage, Sie in dieser Angelegenheit zu unterstützen, indem sie entweder als Projektmanager fungieren oder die verschiedenen beteiligten Parteien miteinander verbinden.

Optimale Liniensynchronisation

Testimonal confectionery & nuts

Wir als SEALPAC schaffen die richtigen Voraussetzungen für unsere Traysealer, Thermoformer und Zusatzgeräte, so dass sie Teil jeder vollautomatischen Linie werden können. Wir liefern z. B. Zeichnungen, richten einen Referenzbesuch bei einem unserer Kunden ein, bereiten Synchronisationssignale vor und helfen bei Berechnungen (z. B. für Liniengeschwindigkeiten oder Füllzeiten).

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für eine allgemeine Beratung zur Verfügung und teilen auch gerne unser Netzwerk an bevorzugten Lieferanten mit Ihnen. Bei Bedarf können wir Ihre Linie einschließlich der Fremdgeräte in unserem Werk aufbauen, um eine Abnahmeprüfung durchzuführen.

Alle Daten auf einen Blick: jederzeit und überall

SEALPAC line solutions

SEALPAC-Anlagen lassen sich einfach in die Liniensteuerungssoftware integrieren, so dass Sie alle Betriebsdaten in Echtzeit erfassen und sieben Tage lang speichern können. Zu den aufgezeichneten Daten gehören Maschinenstatus, verwendete Werkzeuge, verantwortlicher Operator, Wartungszeit, Maschinenstopps sowie Zykluszählungen. Die Anwendung ermöglicht E-Mail-Benachrichtigungen und kann auf den meisten Smartphones installiert werden. So können Sie Ihre betrieblichen Abläufe jederzeit und von jedem Ort aus überwachen, um die für Sie wichtigen Entscheidungen zu treffen.

  • Oktober 2022
  • 10/10 - 14/10
    Agroprodmash
    (Moscow, Russia)
  • 12/10 - 14/10
    Tokyo Pack
    (Tokyo, Japan)
  • 23/10 - 26/10
    Pack Expo
    (Chicago, USA)
  • November 2022
  • 07/11 - 08/11
    Fischwirtschafts-Gipfel
    (Hamburg, Germany)
  • 08/11 - 10/11
    Gulfood Manufacturing
    (Dubai, United Arab Emirates)
  • 09/11 - 11/11
    ProPak Vietnam
    (Ho-Chi-Minh-City, Vietnam)
  • 16/11 - 18/11
    Foodservice, Industry & Creation
    (Fukuoka, Japan)
  • 22/11 - 23/11
    Deutscher Fleisch Kongress
    (Mainz, Germany)

Default

Bitte beachten: Nur die wichtigen Elemente dieser Website wurden ins Deutsche übersetzt, alle anderen Seiten sind in englischer Sprache.

Line solutions header

Line solutions

SEALPAC equipment is known for its flawless integration into new and existing production lines. As such, the machines enable you to set up fully automated solutions for the processing and packaging of your products. Any synchronization, be it with slicers, multi-head weighers, coding equipment, labellers, metal detection or even end-of-line equipment for secondary packaging, is made easy. Our distributors are capable of assisting you in this matter, either by performing as project manager or by connecting the various parties involved.

Optimal line synchronization

Testimonal confectionery & nuts

As SEALPAC, we provide the right conditions for our traysealers, thermoformers and auxiliary equipment, so that they can become part of any fully automated line. For example, we will supply drawings, set up a reference visit to one of our customers, prepare synchronization signals and assist with calculations (e.g. for line speeds or filling times).

Of course, we are also available for general advice, and will happily share our network of preferred suppliers with you. If required, we would be able to set up your line, including the third-party equipment, in our factory to do an acceptance test.

All data at a glance: anytime, anywhere

SEALPAC line solutions

SEALPAC equipment is easily integrated into line control software, so that you can record all operating data in real time and save them for seven days. The recorded data include machine status, tooling in use, responsible operator, maintenance time, machine stops, as well as cycle counts. The application allows for e-mail notifications and can be installed on most smartphones. This allows you to monitor your operational processes at any time and wherever you are, in order for you to make the decisions that matter.

  • October 2021
  • 04/10 - 08/10
    Agroprodmash
    (Moscow, Russia)
  • 27/10 - 28/10
    Empack
    (Mechelen, Belgium)
  • 27/10 - 31/10
    Indagra
    (Bucharest, Romania)
  • November 2021
  • 02/11 - 05/11
    Process Expo
    (Chicago, USA)
  • 07/11 - 09/11
    Gulfood Manufacturing
    (Dubai, United Arab Emirates)
  • 08/11 - 10/11
    International Seafood Expo
    (Tokyo, Japan)
  • 12/11 - 15/11
    Foodtech
    (Athens, Greece)
  • 15/11 - 19/11
    Nemco open doors event
    (Viby, Denmark)
  • January 2022
  • 25/01 - 27/01
    IPPE
    (Atlanta, USA)

Default